Konzerte
Kirchenchor Niederfischbach und Harbach zu Gast in Herdorf Am Samstag, dem 27.06.2015, gestaltete der Kirchenchor Niederfischbach und Harbach  auf Einladung des Kirchchores Herdorf anlässlich dessen 175 jährigen Jubiläums, einen Gottesdienst mit. Zum Vortrag kamen die Lieder: Exultate jubilate, „Wäre Gesanges voll unser Mund“, „Sanctus (Gotteslob)“ und das „ Abendlied“  von Rheinberger Unterstützung  an Keyboard und Orgel erfuhren die Sängerinnen und Sänger  vom Chorleiter des Kirchenchores Herdorf, Torsten Stendenbach. Der Auftritt war gelungen und hat allen Spaß gemacht. Eine Gegeneinladung wurde selbstverständlich ausgesprochen.
Kirchenchor Niederfischbach 2017
Kirchenchor “Cäclia”     Niederfischbach Termine Kontakt Gästebuch Home Über uns