Ausflüge
Wanderung der Sängerinnen
Winterwanderung der Sängerinnen des Kirchenchores Niederfischbach Am 14. Januar war es wieder soweit. Die Sängerinnen des Kirchenchores Cäcilia Niederfischbach hatten ein gut gefülltes Sparschwein dabei, als sie sich am frühen Nachmittag auf Wanderschaft begaben. Durch einen herrlichen Wintermärchen- Wald führte der Weg über das Fischbacher Werk und den Finsterberg ins Hotel Köhler in Niederfischbach. Dort wurde das Ersparte in Flüssiges umgesetzt. Das Hotel hatte für die durchgefrorenen Wanderer ein üppiges Büffet vorbereitet. Während des Essens wurde untereinander die eine oder andere Anekdote aus dem Vereinsleben erzählt.
Kirchenchor Niederfischbach 2017
Kirchenchor “Cäclia”     Niederfischbach Termine Kontakt Gästebuch Home Über uns